Anmeldeformular für die Teilnahme an den Legobautagen:

Mein Kind
geboren am ..,
nimmt an den Legobautagen




teil.






Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die auf dieser Anmeldung angegebenen personenbezogenen Daten von mir und meines Kindes durch die FeG Duisburg-Wanheimerort erhoben und nur intern und zu Zwecken der Durchführung der Lego-Bautage verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, Auskunft über die zu meiner Person gespeicherten Daten zu erhalten bzw. diese zu berichtigen. Nach Abschluss der Lego-Bautage werden die Daten wieder gelöscht.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos von meinem Kind gemacht werden und im Festgottesdienst zum Abschluss der Lego-Bautage gezeigt und auf der Homepage veröffentlicht werden.

Menü schließen