In unseren Gottesdiensten am Sonntagmorgen feiern wir Gottes Liebe zu uns Menschen.

Dazu gehören moderne, aber auch ältere Lieder, eine biblisch orientierte, lebensnahe Predigt, sowie Begegnungen mit Gott und Menschen.

Im Anschluss an den Gottesdienst haben Sie die Möglichkeit, für sich beten und sich segnen zu lassen.

Falls Sie schon länger keinen Gottesdienst mehr besucht haben, möchten wir Sie ermutigen, den verlorenen Faden zu Gott wieder neu aufzunehmen oder die Beziehung zu Gott zu vertiefen.

Nach jedem Gottesdienst besteht die Möglichkeit bei einer Tasse Kaffee oder Tee miteinander ins Gespräch zu kommen und dabei Menschen unserer Gemeinde kennen zu lernen.

Für Eltern mit Kleinkindern bis drei Jahren übertragen wir unsere Gottesdienste in einen Nebenraum. Alle Kinder ab drei Jahren sind zum Kindergottesdienst in verschiedenen Altersstufen eingeladen, der parallel zum Gottesdienst angeboten wird. Hier wird gesungen, gemalt, gebastelt und gelacht und dabei auf kindgerechte Weise über Gott und die Welt nachgedacht.

Unsere nächsten Gottesdienste

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.