Kindergottesdienste

0012 0009 0012

Jeden Sonntag-Morgen um 10 Uhr treffen wir uns im Kindergottesdienst.· Wir, das sind 15 bis 25 Kinder zwischen 4 und 13 Jahren. Wenn es um 10 Uhr losgeht, fangen wir erst einmal alle zusammen an. Dann singen wir Lieder, spielen ein Spiel, lauschen einer Geschichte oder sind einmal im Monat bei den "Grossen" für 20 Minuten im Gottesdienst dabei.· Anschließend teilen wir uns in 3 Gruppen auf, denn unsere KIGO-Mitarbeiter denken sich jede Woche ein Programm für uns aus.

Bei uns gibt es


  • "Bambinies",
    Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren

  • "Jesus-Kids",
    Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren

  • "Wilde Herde",
    Kinder im Alter von 10 bis 13 Jahren

 

In unserem Kindergottesdienst lernen wir die Geschichten aus der Bibel kennen und hören von Gott, Jesus und dem Heiligen Geist. Wir haben viel Spass, denn wir spielen zusammen Spiele, lösen Rätsel, malen Bilder, Basteln und erleben eine tolle gemeinsame Zeit.

 

Komm doch auch mal vorbei. Wir·Kinder und unsere 20 Mitarbeiter freuen sich auf Dich.

0001 0002

0003 0004

0005 0006

0010 0008