jesushouse

Träumst du von einer Welt, in der Hass und Hetze von Liebe besiegt werden? In der wir uns geliebt wissen dürfen, trotz unserer Zweifel, Ängste und Einschränkungen? Von einer Welt,…

0 Kommentare

Wo gehöre ich hin?

Viele Menschen sind heimatlos. Ich meine jetzt nicht die internationalen Flüchtlinge, die aus politischen oder wirtschaftlichen Gründen ihr Heimatland verlassen mussten. Viele Menschen sind heimatlos, obwohl sie in einem friedlichen…

0 Kommentare

2. Versprechensfeier der Pfadfinder

Am 29.11.2019 war es soweit. Die zweite feierliche Versprechensfeier unserer Pfadfindersiedlung fand im Rahmen der wöchentlichen Treffen statt. Kinder, Eltern, Verwandte, Freunde und Gäste drängten sich bei herbstlichen Temperaturen in…

0 Kommentare

Warten auf den Frühling

Der Sommer ist vorbei. Die Tage werden kür­zer und dunk­­ler, der Himmel ist oft grau und regenverhan­gen, und die Sonne ver­steckt sich häufig hinter dicken Wol­ken. Knorri­ge Bäume recken ihre…

0 Kommentare

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten

Menü schließen