Metallbautage

Dank des XXL Metallbaukasten von Alexander (mebau.tech) konnten 35 Kinder in der Gemeinde eine tolle Zeit verbringen. Kräne, Seifenkisten, Wohnmobile, Rennwagen mit Raketenantrieb und sogar ein Stadion wurden konstruiert. Dank der großen und stabilen Lochbleche, Lochbänder und Winkel, Achsen, Räder und M8 Schrauben, Muttern, Hutmuttern und „Großmuttern“ 😉 (Langmuttern) ließen sich fast alle Ideen der Kinder zusammenschrauben.

0 Kommentare

Wiedersehen macht Freude

Wiedersehen macht Freude / Jubiläumsbesuche von Ehemaligen Es gibt ein Wiedersehen mit alten Weggefährten: Ehemalige Pastoren, Jugendreferenten und Praktikanten haben sich einladen lassen, uns zu besuchen und einen Beitrag zu…

0 Kommentare

Weihnachten reloaded

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind. Kehrt mit seinem Segen ein in jedes Haus, geht auf allen Wegen mit uns ein und…

0 Kommentare

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten